Piloten 11-25

  • Name: Dr. Paul Wolff
    Telefon: 0171-2056737

    Faxnummer: 04822-370518
    Strasse: Papenbergallee 47
    Ort: 25548 Kellinghusen
    Land: Schleswig Holstein
    E-Mail: wolff.paul@t-online.de

    Suche nette Gelegenheit Mosquito Piloten einmal in Aktion zu sehen im Raum Norddeutschland bis Hessen und A7 Achse bis Rosenheim.
    Habe in den 70er Jahren auf der Wasserkuppe Drachenfliegen erlernt, dann Pause, und aktuell GS in Westendorf. Auch UL mit Focus und Königmotor vor ca. 14 Jahren mit wenigen Flügen absolviert, Doppelliegend und Solo. PPL ABC, UL dreiachs und gewicht, GS-Sopi. Aktuell Recovering Hihtec Flugmaschinen neben dem Para-GS-Spass. HG erwecken immer wieder das Feeling, bisher war ich aber nur Zuschauer zuletzt. Freue mich über Infos. Paul.
  • Name: Uli Vormwald
    Telefon: 06051 75264
    Strasse: Sudetenring 12
    Ort: 63589 Linsengericht
    Land: Deutschland
    E-Mail: uvormwald@t-online.de
  • Name: Armin Vielsack
    Strasse: Raiffeisenstr. 6
    Ort: 75236 Kämpfelbach-Ersingen
    Land: Deutschland
    E-Mail: info@elektro-vielsack.de
  • Name: Wilding Frank
    Land: Deutschland
    E-Mail: f.wilding@wilding-online.de 
    Habe für Tipps und Tricks die den Mosquito betreffen sowie alles was damit zusammenhängt immer ein offenes Ohr.
  • Name: Burchert Martin
    Telefon: 02181-162025 
    Land: Deutschland/NRW
    E-Mail: wind-up@web.de 
    Ich bin engagierter NRG-Pilot und suche Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Aus-FLÜGE.
  • Vorname : Andreas
    Name : Jurczok
    E-Mail : andreas.jurczok@online.de
    Straße : Ernst-Kauffmann-Str. 87
    Ort : Ludwigsburg
    Land : Deutschland
    Telefon : 01771418110
    Kontakt via : E-Mail
  • Name: Weyler Peter
    Ort: Nümbrecht
    Telefon: 02293-6718
    Land: Deutschland/NRW
    E-Mail: peter.weyler@t-online.de  
    Ich fliege einen NRG und freue mich über jede Kontaktaufnahme zwecks Fachsimpeln oder zum Absprechen gemeinsamer Flüge.
  • Name: Möller Michael
    Ort: 26135 Oldenburg
    Strasse: Herrenweg 19
    Telefon: 0170-9724075
    E-Mail: Freddy-Flieger@t-online.de 
    Hallo Mosquito o.ä. Flieger, zähle mich seit einer Woche nun auch zu den stolzen Besitzern eines Mosquito NRG. Hatte beim Erstflug leichte Steuerprobleme, die aber sicherlich ein Einstellungsfehler meinerseits waren. Würde gern gemeinsam mit anderen Mosquito- u.ä. Fliegern fliegen. Wer Lust hat, bitte melden. Bitte per E-Mail: Freddy-Flieger@t-online.de 
  • Name: Roesl Hubert
    Ort: Amberg
    Strasse: Hockermühlstr. 27
    Telefon: 0171-7512468
    E-Mail: RoeslHubert@web.de 
    Hallo, suche gebrauchtes Mosquito für Größe 1,90 m. Jeder Hinweis oder Tip wäre hilfreich. Nehme auch ein defektes oder gecrashtes. Bitte bei o.g. E-Mail-Adresse oder Rufnummer melden (0171-7512468). Besten Dank. MfG
  • Name: Greblo Joe
    Ort: Los Angeles, CA
    Strasse: 12623 Gridley St
    Land: USA
    Telefon: 818 637 2430
    Fax: 818 367 5363
    E-Mail: windsports@earthlink.net  
    I am organizing a Mosquito club. Interested persons can contact me.
  • Name: Enzler Guido
    Ort: 9050 Appenzell
    Strasse: Beim Polizeiposten
    Land: Schweiz
    E-Mail: genzler@bluewin.ch 
  • Name: Cordes Marcel
    Strasse: Stotzheimerstr. 27
    Ort: 50354 Hürth
    Telefon: 02233 613809
    Fax: 02233 613809
    Land: Deutschland
    E-Mail: MarcelCordes@web.de 
    Nach 15 Jahren Drachenfliegen mit Flex bin ich nun auf ESC mit Mosquito umgestiegen. Würde gerne mit anderen M-Piloten gemeinsame Strecken fliegen.

[Eintrag 1-10] [11-25] [26-40] [41-55] [56-70]

Zum Eintragsformular